Die „Mitgliederversammlung mit Abstand“ findet statt, die Berichte sind in diesem Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie um einiges länger als sonst. Doch alle 16 Teilnehmer hören aufmerksam zu und nach der Entlastung des Vorstandes wird ein neuer Vorstand und zwei neue Revisoren gewählt. Danke allen die ein Amt in unserem Verein übernehmen! Alle Teilnehmer an dem Abend konnten die Fortschritte an den Schulkinderarbeiten bestaunen. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung sitzt der Vorstand zum ersten Mal seit Wochen wieder persönlich (natürlich mit Abstand) nochmals eine Stunde zusammen und bespricht letzte Details zum Neustart am 29. Juni damit die Eltern am kommenden Tag informiert werden können.