Die erste Vorstandssitzung wieder in Kindergarten! Mit Abstand sitzen wir in unserem Büroraum und freuen uns, dass wir wieder ins persönliche Gespräch kommen können. Unter Einhaltung der Abstandsregeln findet an diesem Abend ebenfalls der ESU 1-Elternabend im Erdgeschoß statt. Der Tag war zudem geprägt von weiteren persönlichen Gesprächen und Begegnungen. Entwicklungsgespräche und natürlich auch Aufnahme- sowie Vertragsgespräche mit den Eltern der neuen Kinder die ab September zu uns kommen, wurden geführt.

Der Vorstand befasst sich außerdem ein weiteres Mal mit dem Thema Elternbeiträge: Da wir mit den Kindern noch immer kein Frühstück zubereiten und auch die Betreuungszeit derzeit erst um 8:00 Uhr beginnt, wird beschlossen auch im Juli nochmals einen reduzierten Beitrag mit Geschwisterkinder-Rabatt einzuziehen.