Mit Spannung erwarten wir heute die neue Corona-VO des Landes, mal sehen ob es auch für Kitas neue Regelungen gibt. Außerdem startet in dieser Woche unsere diesjährige offizielle Spenden-Aktion. Das Projekt „Renovierung der Garderobe in der Regenbogengruppe“ wurde erstmals auf einem Spendenportal registriert, so das man jederzeit und unkompliziert eine Spende tätigen kann und ohne Aufwand für den Kindergarten auch eine Spendenbescheinigung bekommt. Familien, Freunde, Bekannte des Kindergartens und Firmen im Aichtal werden angeschrieben, wir sind gespannt was wir gemeinsam erreichen können! Eine Mitarbeiterin nimmt zum ersten Mal an einer Online-Schulung teil, ein spannender Abend zum Thema Konzeption mit neuen Erkenntnissen.