Nach Abstimmung mit den Mitarbeitern der Stadt Aichtal wurden die Formulare zur Notbetreuung, welche vom Arbeitgeber ausgefüllt werden müssen verschickt und um Rückmeldung gebeten. Für vier Kinder jeweils zwei in jeder Gruppe wird ab heute eine Notbetreuung angeboten. Wir hoffen für alle anderen Mitglieder unserer Gemeinschaft, dass die zusätzliche Zeit daheim mit den Kindern nicht zu stressig wird bis alle in den wohlverdienten Urlaub gehen können. Statt der eigentlich heute geplanten Waldweihnacht mit der Kindergartengruppe machen Eltern mit ihren Kindern selber einen Spaziergang und bringen den Tieren des Waldes ein paar „Geschenke“. Wir wünschen allen, dass die vorweihnachtliche Vorfreude Vorrang haben kann vor diversen Einschränkungen und dass die Adventsstimmung in uns erhalten bleibt und uns weiterhin trägt.