… man mag es kaum glauben aber tatsächlich ungefähr heute vor einem Jahr haben wir uns dazu entschlossen mit diesem Tagebuch zu beginnen! Wir alle leben nun schon seit langer Zeit mit Begriffen wie Lockdown, Pandemie und Virus. Vieles läuft noch nicht wie zuvor, an einiges haben wir uns gewöhnt, manches fällt noch schwer und bestimmte Dinge möchte man noch immer nicht so richtig akzeptieren. Einiges, die Pandemiebedingungen betreffend, wird es auch in dieser Woche in der Vorstandssitzung wieder zu besprechen geben. Unser erster Basteltipp im ersten Lockdown war das Basteln von frühlingshaften Naturreichen. Umso mehr freuen wir uns, dass die Kinder sie in diesem Jahr gemeinsam im Kindergarten machen dürfen!