In dieser Woche waren in beiden Gruppen nur ein paar Kinder für die Ferienbetreuung angemeldet. Ein herzliches Dankeschön an alle Erzieherinnen, die engagiert auch diese Betreuung in den Ferien übernommen haben. Auch wenn sich sicher manche Eltern nun wieder eine durchgängige Betreuung wünschen, werden wir an der geplanten Schließwoche in der zweiten Hälfte der Pfingstferien festhalten. Für unser Stamm-Personal ist diese Zeit wichtig, die unter anderem für das Schreiben von Entwicklungsberichten zu jedem Kind genutzt wird. Allen Kindern, Eltern und Mitarbeiterinnen wünschen wir eine ruhige Frühlings-Woche und gute Erholung damit alle wieder frisch gestärkt in die letzte Phase des Kindergartenjahres gehen können.