Heute fand die für unsere Zukunft so wichtige Gemeinderatssitzung statt, auch von unserer Einrichtung waren Besucher anwesend und konnten mit Freude vernehmen das unser Antrag auf eine PiA-Stelle ab Sept. 2021 genehmigt wird! Ebenfalls positiv für unsere Eltern der Beschluss, dass die Gebühren für den Monat Mai 2021 erlassen werden. Allerdings hat der Gemeinderat auch eine Gebührenerhöhung für die Kindergartenbeiträge beschlossen, da diese im letzten Jahr ausgesetzt wurde, werden es ab September 2021 über 4% mehr sein. Was das für unsere Gebühren bedeutet wird der Vorstand in der nächsten Sitzung besprechen. Die Kinder genießen derweil beim Filzen im Garten und bei Wandertagen das schöne Wetter.