Heute fand die erste Vorstandssitzung seit über einem halben Jahr in Präsenz im Kindergarten statt. Alle genossen diese persönliche Begegnung und auch wenn es durch das Redebedürfnis aller eine sehr lange Sitzung wurde hat es doch sehr gutgetan sich beim Gespräch direkt wahrnehmen zu können. Da es die letzte Vorstands-Sitzung in diesem Kindergartenjahr war stand auch entsprechend viel auf der Tagesordnung. Erfreulicherweise konnte das meiste final besprochen, abgehakt und beschlossen werden. In den kommenden zwei Wochen stehen noch Personalgespräche und auch Bewerbungsgespräche an. Während ein Teil von uns in die wohlverdiente Urlaubspause gehen können, wird während der Schließzeit noch die Renovierung in der Garderobe stattfinden, wir können gespannt sein wie im September dann alles aussehen wird…