In der heutigen Vorstandssitzung hat der Vorstand beschlossen, das Corona-Tagebuch nicht mehr fortzuführen. Über eine lange Zeit war unser Bestreben mit diesem Tagebuch Ermutigendes für Eltern, Lebensfreude für Kinder und Verständnis füreinander zu vermitteln. Nachdem mittlerweile doch eine gewisse Routine im Umgang mit der Pandemie eingekehrt ist und es dazu nicht mehr viel Neues zu berichten gibt, wäre eine Fortführung der Berichte in diesem Rahmen nur noch ein normales Tagebuch zu den Ereignissen in unserer Einrichtung im Jahreslauf. Sicherlich gäbe auch das schön und interessante Einblicke in unseren Kindergartenalltag und vielleicht finden sich in Zukunft ja Menschen in der Kindergartengemeinschaft die hierzu neue, kreative Ideen entwickeln und dann werden wir das Thema wieder aufgreifen.
Allen Menschen, die unsere Reise durch die Corona-Zeit hier verfolgt haben, uns mit Anregungen geholfen haben und uns auch immer wieder ermutigt haben weiterzumachen, wollen wir an dieser Stelle herzlich für Ihr Interesse danken und hoffen, dass Sie auch in Zukunft immer mal wieder auf unserer Homepage vorbeischauen oder uns bei einer persönlichen Begegnung kennenlernen.
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!