Chronik: 2016

2016:

Ab diesem Jahr tritt ein neue gestalteter Vertrag mit der Stadt Aichtal in Kraft. Die Beteiligung der Stadt Aichtal an den laufenden Betriebsausgaben beträgt 74%. Ab September wird nun an vier Tagen in der Woche das Mittagessen von der benachbarten Schulmensa bezogen. Die kurzen Wege bringen Erleichterung in der Organisation. Das gegenüberliegende Gebäude in der Schulstr. 21 wird uns von der Stadt Aichtal zur Einrichtung einer Krippengruppe angeboten. Ein Arbeitskreis bildet sich und umfassende Planungen bzgl. Umbau und Arbeiten am pädagogischen Konzept beginnen.

Dank einer sehr großzügigen Spende eines Elternhauses konnte ein wunderschönes, langlebiges Spielhaus in unserem Garten aufgebaut werden. Ein Haus, das sich immer wieder neu einrichten lässt, freilassend konzipiert, so dass vielerlei Spielmöglichkeiten von den Kindern erfunden werden können.