Herzlich willkommen im Waldorfkindergarten Aichtal

Leitgedanke

Das Kind steht bei uns im Zentrum und um es herum wollen wir eine Menschengemeinschaft bilden. In dieser trägt jeder Einzelne Verantwortung für sein Denken, Fühlen und Handeln zum Wohle des Kindes und der Gemeinschaft.
Offene Stellen

Wir bieten eine liebevolle Betreuung für Ihr Kind

Dafür stehen uns eine ansprechend eingerichtete Spielstube für die Kleinen und ein Gruppenraum mit vielen Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für die Großen zur Verfügung.
Der Waldorfkindergarten Aichtal befindet sich in einem schönen, alten Haus am Rande der Ortschaft Grötzingen. Gleich hinter dem Haus liegt ein kleiner, angelegter Garten mit großem Sandbereich und Hofplatz.
Nur wenige Schritte weiter empfangen Obstbaumwiesen mit einem weiteren Sandplatz, Schaukeln, Beerenhecken, einem neuen Spielhaus, einer Feuerstelle und einem Weidenhaus unsere Kinder zum Spiel im Freien.

Dance Challenge