An einem sonnigen Samstagvormittag im Mai wurde gemeinsam angepackt: Eltern, Kinder und Erzieherin haben Beete gepflegt, gepflanzt, geschliffen, montiert und den Garten für den Sommer vorbereitet. In nur wenigen Stunden entstand sichtbar Neues, mit viel Freude am gemeinsamen Schaffen. Den schönen Abschluss bildete ein gemeinsames Picknick unter den Apfelbäumen.