Dieses neue Jahr 2021 startet für uns so, wie das alte aufgehört hat: Mit Ungewissheit. Doch dadurch lassen wir uns nicht verunsichern, wir fühlen uns einigermaßen gut vorbereitet mal sehen was genau auf uns zu kommt. Bereits heute macht sich die Kindergartenleitung Gedanken wie die Abläufe aussehen könnten. Die Vorgaben durch die Stadt Aichtal für die Teilnahme an der Notbetreuung sind klar und streng formuliert, daher sind es auch nur zwei Kinder die für Notbetreuung am 7. und 8. Januar angemeldet sind. Die Zahlen lassen jedoch vermuten, dass es nicht im Normalbetrieb weitergehen wird, der Vorstand verabredet sich für den 7. Januar zu einer Online-Sitzung um dann zu besprechen wie die neuesten Vorgaben umgesetzt werden können.