Spendenprojekt: Neue Postfächer und neue Elternbibliothek

Die Garderobe im Eingangsbereich des denkmalgeschützten Hauses, dass der Waldorfkindergarten bewohnt, war nach über 30 Jahren sanierungsbedürftig.

Die Renovierung der Wände und die Finanzierung der neuen Garberdobenmöbel konnten wir mit Hilfe zahlreicher Spender im Jahr 2021 realisieren! Wir danken allen Unterstützern ganz herzlich für ihre Spende!

Um in der neuen Garderobe möglichst viel Raum für die Plätze der Kinder zu gewinnen müssen nun neue Postfächer für die Mitarbeiterinnen an anderer Stelle angebracht werden. Um Platz zu gewinnen musste auch der Schrank der Elternbibliothek in der Garderobe abgebaut werden so dass wir auch dafür noch eine neue Lösung brauchen. Es gibt Überlegungen für einen neuen Schrank an einer anderen Stelle, und zu einem Neuanfang einer Bibilothek gehört natürlich auch die Anschaffung von ein paar neuen Büchern.
Wir freuen uns über Ihre Spende zu diesen beiden Klein-Projekten!
Das Spendenprojekt bei betterplace bleibt daher weiter bestehen, so dass Sie uns jederzeit über diesem Weg weiter unterstützen können. Danke!

zum spenden für uns Projekt bei betterplace bitte hier klicken

Weitere Infos zum Garderoben-Projekt gibt es hier

Unser Spendenpartner-Portal

Wir haben unseren Kindergarten bei Bildungsspender registriert. Hier kann jeder mit fast jedem Online-Einkauf kostenlos für den Waldorfkindergarten Aichtal spenden! Tätigen Sie Ihre Online-Käufe über den Bildungsspender für den Kindergarten! Danke für Ihre Unterstützung!

Unter www.betterplace.org haben wir unser jeweils aktuelles Spendenprojekt angelegt. Derzeit sammeln wir für neue Postfächer für Mitarbeiterinnen in der neuen Garderobe sowie für eine Neuorganisation der Elternbibliothek. Dort darf das Projekt gerne geteilt oder gelikt werden. Jede dort getätigte Spende kommt direkt diesem Projekt zu Gute!

Beim Bildungsspender sammeln wir für mittelfristige Projekte, wie derzeit eine neue stabile Sandkastenabdeckung. Um unseren Kindergarten hierbei zu unterstützen einfach diesen Link oder das obige Bild anklicken, den gewünschten Online-Shop auswählen und dann wie gewohnt einkaufen! Wer mehr über den Bildungsspender erfahren mag kann sich hier das Fünf-Minuten-Erklärvideo anschauen. Zum Video

Spenden / Unterstützung durch Mitgliedschaft:

Wir freuen uns sehr über jede Art von Unterstützung.
Werden Sie Förderndes Mitglied in unserem Verein!

Oder fördern Sie uns mit einer Spende.

Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik Aichtal e. V.
IBAN: DE03612901200080835015
Volksbank Nürtingen