Spende der Jürgen Brixner Stiftung

Mit großer Freude konnten Vertreterinnen des Waldorfkindergartens Aichtal eine Spende der Jürgen Brixner Stiftung entgegennehmen!

Leuchtende Kinderaugen freuten sich im Waldorfkindergarten Aichtal am Donnerstag, 13. Januar 2022 über die neuen Spielzeuge und Bastelsachen, die dank einer Spende über 1.500 Euro der Jürgen-Brixner-Stiftung gekauft wurden. Auch konnten so neue Malbretter mit Trockenstation und eine Blumenpresse angeschafft werden. Der Stiftungsgründer Jürgen Brixner ließ es indes sich nicht nehmen, selbst die neuen Sachen zu übergeben und bekam als Dank eine Kleinigkeit von den Kindern überreicht.

Die Erwachsenen von links: Jürgen Brixner, Gründer der Jürgen-Brixner-Stiftung, Anette Matrai, Waldorfkindergartenleitung und Tobias Wick, Spendenbeauftragter Waldorfkindergarten.

Das Team und die Kinder vom Waldorfkindergarten danken ganz herzlich dafür!