Offene Stellen

Der Waldorfkindergarten Aichtal befindet sich in einem schönen, alten Haus am Rande der Ortschaft Aichtal-Grötzingen. Wir sind ein zweigruppiger Kindergarten (VÖ) für Kinder ab 3 Jahren bis zum Schuleintritt. Die Öffnungszeiten für beide Gruppen sind von 7:00 bis 13:00 Uhr. Unser pädagogisches Konzept basiert auf dem anthroposophischen Menschenbild Rudolf Steiners. Wir schaffen für die Kinder eine liebevolle Atmosphäre, in der sie sich mit allen Sinnen frei entfalten können.

Weitere Informationen zu unserer Pädagogik finden sie hier: Konzeption

PiA-Azubi (m/w/d)

Der Waldorfkindergarten Aichtal bietet ab September 2024 Stellen für PiA-Azubis (m/w/d)

BK-Schüler*innen (m/w/d)

Der Waldorfkindergarten Aichtal bietet ab September 2024 eine Stelle für BK-Schüler*innen (m/w/d)

Jahrespraktikanten-Stelle (BUFDI) (m/w/d)

Der Waldorfkindergarten Aichtal bietet ab September 2024 eine Jahrespraktikanten-Stelle (BUFDI) (m/w/d)

Wenn Du Interesse hast, ein erfahrenes Team und eine engagierte Vorstands- und Elternschaft kennenzulernen, freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung (gerne auch per E-Mail)!

Bitte richte deine Bewerbung an:
Waldorfkindergarten Aichtal
Kindergartenleitung/ Personalvorstand