Spende Der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG

Mit großer Freude konnten Vertreterinnen des Waldorfkindergartens Aichtal eine Spende der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG entgegennehmen!

Für die Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen!“ hat die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG ihre Mitglieder aufgerufen Vereine, Einrichtungen und Institutionen für eine Förderung vorzuschlagen.
Rund 200 Förderanträge wurden eingereicht.
Der Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik e.V. wurde als einer von 102 Vereinen für eine Spende ausgewählt. Im Rahmen einer Spendenvergabe-Veranstaltung im November wurde die Spende von 500.- überreicht.

Foto Spende Volksbank

von links: Bereichsleiter Privatkunden Volksbank Nürtingen (Benjamin Wendorf), Anette Matrai (Kindergartenleitung Waldorfkindergarten Aichtal), Julia Reinkunz (Vorstand Waldorfkindergarten Aichtal), Levent Reiner (Filiale Grötzingen)

Das Team vom Waldorfkindergarten dankt ganz herzlich dafür!

Die Spende wird für dringend notwendige Umgestaltung unserer Garderobe verwendet. Die Kinder des Kindergartens freuen sich schon sehr darauf bald etwas mehr Platz zu haben!