Der Vorstand hat sich kurzfristig dazu entschieden die Vorstandssitzung auf den heutigen Abend vorzuziehen. Es müssen wichtige organisatorische Dinge besprochen werden. Die Tagesordnung der Elternversammlung am morgigen Abend und auch der finale Ablauf der Mitgliederversammlung wird geklärt. Alle Ressorts müssen hierfür ihre Jahresberichte abliefern. Eine erste Bewerbung für die BUFDI-Stelle ist eingegangen! Jetzt hoffen wir darauf, dass in der Gemeinderatssitzung am 23. Juni unser Antrag auf eine PiA-Ausbildungs-Stelle bewilligt wird und dann kann die Personalplanung für das kommende Kindergartenjahr in Angriff genommen werden. Schweren Herzens entscheidet sich der Vorstand das diesjährige öffentliche Sommerfest mit Tag der offenen Türe abzusagen. Stattdessen wird es eine kleine Sommer-Feier für Eltern, Kinder und Erzieherinnen geben.