Heute findet die vorerst letzte Online-Vorstandssitzung in diesem Jahr statt. Weihnachtsabschluss und die Personalplanung für 2021 stehen auf der Tagesordnung. Da weiterhin keine Durchmischung der Erzieherinnen innerhalb der Gruppenbetreuung stattfinden soll, werden ein paar Änderungen besprochen. Im Großen und Ganzen bleibt die jetzt ganz gut eingespielte Personalverteilung für das erste Quartal des kommenden Jahres gleich. Für die Flexibilität unserer Mitarbeiterinnen in diesem besonderen Jahr sind wir unendlich dankbar! Gleichzeitig einigen wir uns auf einen weiteren schmerzlichen Verzicht in diesem Jahr: Das Krippenspiel, das die Kinder in der Adventszeit immer wieder gemeinsam spielen, wird am letzten Tag vor den Ferien leider auch wieder ohne Eltern stattfinden. Wann der Weihnachtsabschluss stattfinden wird, ist noch offen, die Erzieherinnen werden dies mittels Abfrage bei den Eltern abklären, so dass möglichst viele Kinder dabei sein können.