Das Leben ist im ständigen Wandel, und so werden manchmal auch mitten im Jahr Kinder aus dem Kindergarten abgemeldet, weil Umzüge, Arbeitsplatzwechsel oder andere familiäre Veränderungen anstehen. Natürlich schauen wir dann auf unserer Warteliste welches Kind vielleicht nachrücken und aufgenommen werden könnte. Wir geben als Gemeinschaft unser Bestes, dass die Eingewöhnung unter den gegebenen Umständen für alle stimmig ablaufen kann. So freuen wir uns heute ein Aufnahmegespräch führen zu können für ein neues Kind, welches dann ab März bei uns in der Regenbogengruppe beginnen wird. Die Vertragsunterlagen wurden vorab versendet, so dass das Gespräch unter Beachtung aller Hygieneregeln nicht allzu lange dauern wird. Jedoch ist diese, wenn auch nur kurze persönliche Begegnungsmöglichkeit für alle unglaublich wichtig. Herzlich Willkommen bei uns!