Überall blühen jetzt Winterlinge, Märzenbecher und die ersten Krokusse strecken auch in unserem Garten ihre Nase ans Licht und schenken uns die lang ersehnten ersten Farbtupfer. In beiden Kindergartengruppen werden kleine Tontöpfe bemalt und mit Erde befüllt. Dann werden mit großer Vorsicht Kresse-Samen in die Erde gestreut und dann kann andächtig gestaunt werden wie schnell dort etwas wächst. Die Vorstände schauen derweil nochmals zurück auf das vergangene Jahr. Für die anstehende Kindergartenausschuss-Sitzung ist eine Aufstellung der Minderinnahmen und der pandemiebedingten zusätzlichen Ausgaben zu erstellen. Noch ist nicht klar wie mit den entstandenen Defiziten umgegangen wird, wir hoffen aber auf die Unterstützung der Stadt Aichtal.