Am heutigen Abend findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Mit Hygienekonzept und Abstand freuten sich alle über das persönliche Wiedersehen. Nach langer Vorstandstätigkeit verabschieden wir uns heute von einem Vater dessen Kinder bereits in der Schule sind, ein herzliches Dankeschön für die lange ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein. Von den Eltern gibt es für alle Vorstände ein Dankeschön für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich ein Nachfolger für den freiwerdenden Posten gefunden hat und sind froh, dass sich zwei andere Elternvorstände sowie die Kassenprüfer erneut zur Wahl gestellt haben. Damit sind wir im Team wieder fast komplett und danken allen die auch in diesen nicht einfachen Zeiten bereit sind Verantwortung zu übernehmen und wünschen gutes Gelingen.