Die Spielstubenkinder durften in dieser Woche in und an die Aich. Die Aich hat uns tatsächlich mit einem kleinen Sandstrand beschenkt, der geradezu einlädt darin zu spielen. So fühlt sich ein kurzer Ausflug beinahe an wie ein Kurzurlaub am Meer mit Sand und Wasser. Die Kinder haben Staudämme und Burgen gebaut und sich anschließend in der Aich die Beinchen abgekühlt. Schön, dass wir an einem so vielfältigen Plätzchen Erde wohnen. Die Regenbogenkinder feierten ihren Sommer-Waldabschluss mit leckerem Stockbrot, gegrillten Würstchen und Kartoffeln. Der Neuenhäuser Wald lädt jede Woche zu neuen Abenteuern ein und die Kinder nehmen diese Einladung dankend an. Vielen Dank, dass unsere Kinder den Wald erleben dürfen.