…in die Schule geh ich gern…“ Auch in diesem Jahr freuen wir uns das wir wenn auch mit „etwas mehr Abstand wie gewohnt“ unsere Schulkinder mit einer harmonischen und feierlichen Abschlussfeier in Richtung Schule verabschieden dürfen. Mit liebevollen und persönlichen Worten der Erzieherinnen bekommen die Kinder ihren selbstgebastelten Wanderstock sowie eine Sonnenblume überreicht, mit denen sie dann stolz durch das von den Eltern geschmückte Rosentörchen den Kindergarten verlassen. Wir danken den Familien, die uns heute verlassen von Herzen für all den Einsatz in unserer Kindergartengemeinschaft! Unsere besten Wünsche und Gedanken begleiten die angehenden Schulkinder und ihre Eltern in den neuen Lebensabschnitt.