Heute findet unser Angebot „Zwergenreiche bauen im Aichtaler Wald“ im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Aichtal statt. Der Weg führte die Kinder und die Betreuer bergauf über Blumenwiesen, entlang an Schafsherden, Kuhweiden und Bienenstöcken hinauf zum den südlichen Aichtaler Waldrand. Auf einer Waldlichtung, wurde mit dem Bau der Zwergen- und Feen-Reiche mit gesammelten Blumen, Moos und Hölzern begonnen. Dann wurde gevespert und alle durften noch einer Zwergengeschichte lauschen ehe sich alle wieder auf den Heimweg machten. Vielen Dank allen Kindern für ihre Begeisterung und die tollen Ideen, und den Eltern unseres Kindergartens, die diesen Vormittag organisiert haben, für ihr fantasievolles Engagement.