Die Entwicklungen in den letzten Wochen lassen es erahnen: Das Thema Corona wird uns auch in diesem Herbst noch beschäftigen. Was an Änderungen auf uns zu kommt ist noch nicht genau abzusehen. Doch nach nun schon 1,5 Jahren Pandemie-Management fühlen wir uns gut gerüstet, wir haben gezeigt, dass wir mit kurzfristigen Änderungen umgehen können und werden auch weiterhin flexibel reagieren. So viel ist aber jetzt schon klar: Das Corona-Tagebuch findet eine Fortsetzung auch in diesem Kindergartenjahr. In der Regenbogengruppe ist die neue Garderobe nun fast fertig, nur noch die neuen Bilder, Namensschilder und die Beleuchtung müssen noch angebracht werden. Die Kinder der Feriengruppe werden morgen staunen!